Jugendpresse Sachsen e.V.

Was ist der Jugendpresse Sachsen e.V.?

Wir sind...

der Jugendpresse Sachsen e. V., ein Verein junger MedienmacherInnen aus Sachsen. Mehr über uns erfährst du hier. Unsere Satzung kannst du hier einsehen. Wie jeder Verein leben auch wir vom Mitmachen und dem ehrenamtlichen Engagement unserer Mitglieder. Ein paar von ihnen stellen sich hier vor.

Unser Büro hilft dir gerne weiter und steht dir beratend zur Seite, wenn du uns brauchst. Schau doch einfach mal in der Villa Leipzig bei uns vorbei.

Wir können dir und deinen Freunden neben der persönlichen Beratung ebenfalls Material und Rückzugsraum für eure Recherchen, Redaktionssitzungen und schreibenden Aktivitäten bieten. Mehr dazu kannst du hier nachlesen.

 

Jugendpresse Sachsen e.V.

Lessingstraße 7
04109 Leipzig
0341 355 204 54
0341 392 894 19
jps@jugendpresse.de